"FRIEDEN": Ein Theaterstück der Klasse 4a

Am 18. Mai 2015 führte die Klasse 4a unter der Regie von Frau Giese ein sehr schönes und lehrreiches Theaterstück auf, dessen Titel "Frieden" lautet. Hier unten können Sie sich die Vorschau  ansehen. (Das ganze Theaterstück ist bald online zu sehen).

Herzlich Dank an die Klasse 4a!

Le 18 mai 2015, la classe de 4a a présenté une très belle et instructive pièce de théâtre (mise en scène de Madame Giese) dont le titre est "Frieden". Vous trouverez ci-dessous un aperçu de leur travail . (L'intégralité de la pièce sera bientôt mise en ligne.)

Un grand merci à la classe 4a !

M. Marescaux

"FRIEDEN": Ein Theaterstück der Klasse 4a