Tanzprojekt: Klasse 3a im Atrium

Am 11.11.2015 ist die Klasse 3a zum Atrium gegangen. Unter der Regie der Choreografin Bettina Neumann haben die Schüler einen Tanz gelernt. "Deine Freunde" liefern mit "Ritterlich" denTitelsong für den Film "Ritter Trenk". Dieses Lied hat ja den Schülern gut gefallen.

Vielen Dank an Frau Neumann.

Bis nächstes Mal!

Hier unten finden Sie einen kleinen Videofilm von unserem Nachmittag.

Le 11 novembre 2015, la classe 3a est allée à l' "Atrium". Sous la direction de la chrorégraphe Bettina Neumann, les élèves ont appris une danse. Si vous connaissez le film "Ritter Trek", vous avez peut-être déjà entendu la chanson "Ritterlich", chanté par le groupe "Deine Freunde".

Un grand merci à Madame Neumann.

A bientôt

Vous trouverez ci-dessous une petite vidéo de notre matinée à l'"Atrium".

Klasse 3a: Tanzprojekt im Atrium

11.11.2015