RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Der Förderverein organisiert einen T-Shirtverkauf!

Liebe Eltern, liebe Schüler(innen), liebes Lehrer- und Erzieherkollegium,

am kommenden Freitag, 30.01.2015, organisiert der Förderverein wieder einen T-Shirtverkauf.

Es wird die bekannten Shirts und Jacken geben, aber auch neue Farben und alternative Produkte werden vorgestellt, natürlich alle bedruckt mit dem Emblem der Märkischen Grundschule.

Sie und Ihr könnt diese am Freitag von 9:30 h bis 11:00 Uhr im Foyer der Schule an unserem Stand erwerben/bestellen.

Wir freuen uns auf reges Interesse und sind gespannt, wie Euch und Ihnen die neuen Jacken, Shirts und Hosen gefallen!

Chers parents et élèves, chers enseignants et éducateurs,

Ce vendredi , 30.01.2015, l'association des parents organise à nouveau la vente de t-shirts de l'école. Il y aura la collection connue des années passées, mais aussi de nouveaux produits (basecap, polo) et nouvelles couleurs. Tous viendront, bien sûr, avec le logo de notre école.

Vous pourrez les acheter ou en faire commande ce vendredi entre 9h30 h à 11h00 au stand dans le hall d'accueil de l'école.

Venez nombreux, nous sommes impatients de recevoir vos commentaires concernant la nouvelle collection.

Herzlichen Gruß et salutations,
y. vonstarck