Klasse 4b: Portraits

Les 4B ont réalisé leur portrait grâce au collage d’images illustrant ce qu’ils aiment. Saurez-vous reconnaître votre enfant, votre camarade, votre meilleur(e) ami(e)? Observez attentivement leur profil, les images. Amusez-vous bien !

S.G.

02.11.15

Die Schüler der 4B haben ihr Porträt im BK-Unterricht gemacht : Dafür haben sie Bilder aus Zeitschriften herausgeschnitten, um darzustellen, was sie gern mögen oder machen. Werdet Ihr euer Kind, euren Kamerad, euren besten Freund oder eure beste Freundin erkennen ? Beobachtet ganz genau die Bilder und die schwarze Silhouette ! Viel Spaß dabei !

S.G.

02.11.15