Klasse 1e - Einschulungsfeier - August 2021

drapeau_allemand

Klasse 1e - Einschulungsfeier

Am 14.8. 2021 fand in dem Mehrzweckraum unserer Schule die Einschulungsfeier für die Klasse 1e statt. Aus diesem besonderem Anlaß hatte die Klasse 4a ein Schauspiel vorbereitet.

Fotos der Erstklässler und des Schauspiels können Sie hier ansehen. Diese Bilder sind mit einem Passwort geschützt. Das Passwort erhalten Sie von der Klassenlehrerin Ihres Kindes. Wenn ihr Kind am Schauspiel teilgenommen hat, können Sie ebenfalls die Klassenlehrerin beziehungsweise den Klassenlehrer Ihres Kindes fragen.

Herr Lelièvre, der Fotograf, bietet Ihnen auch die Möglichkeit an, bei ihm Porträts und Familienfotos zu bestellen. Kontaktieren Sie ihn unter dieser Adresse:

Wenn Sie mehr erfahren wollen, schauen Sie sich dann den folgenden Videofilm an!

M. Marescaux

23.08.2021