Schülerkonzert - September 2022

Schüler spielen für Schüler

Nach ein paar Jahren der Pause fand am Dienstag, den 6. September 2022 wieder unser Schülerkonzert statt.

Schüler:innen der 3.-6. Klasse spielten persönlich ausgewählte Musikstücke auf ihren Instrumenten Geige, Saxophone, Klarinette, Flöte, Gitarre und Klavier.

Musik hören liebe Eltern und Schüler macht uns täglich Freude.

Musizieren ist Lernen, Üben, Geduld aufbringen, sich überwinden, aber vor allem Freude schenken.

Wir Zuhörer waren berührt von eurem Spiel und überrascht, weil wir euch auf diese Weise selten erleben.

Herzlichen Dank!

Frau Giese