Neuigkeiten aus der Bibliothek

Einen großen Dank

EINEN GROSSEN DANK AN DIE BÜRGERSTIFTUNG BERLIN UND AN DIE WERNER SCHRÖDER STIFTUNG
Sie haben uns Naturwissenschaftsbücher im Wert von 700€ (250€ für französische und 450€ für deutsche Bücher) für unsere Bibliothek gespendet. Die Bürgerstiftung Berlin unterstützt den Ausbau von Grundschulbibliotheken mit Sachmitteln und ehrenamtlichen Bibliothekspat*innen. In Kooperation mit der Werner Schröder-Stiftung werden außerdem naturkundliche und naturwissenschaftliche Sachbuch-Regale aufgebaut.

Sie können sich ebenfalls den Videofilm von Frau Fuchs ansehen.

Frau Fuchs

Einen großen Dank