Klasse 3c - Basketball - Schnupperstunde - September 2019

Ende September konnten die Schüler der Märkischen Grundschule an einer Basketball-Schnupperstunde teilnehmen. Hierfür haben Trainer und Spieler vom Team Alba Berlin verschiedene Übungen und Parcours vorbereitet.

Wir bedanken uns bei Frau Mallow für die Organisation, sowie bei den Trainern und Spielern.

Wenn Sie sich wünschen, die Basketballspieler aus der Klasse 3c  zu sehen, dann schauen Sie sich den hier unten stehenden Videofilm.

drapeau_france

Fin septembre, les élèves de notre école ont pu participer à un cours d'initiation au basketball. Entraineurs et joueurs de l'équipe Alba Berlin avaient préparé différents exercices et ateliers.

Nous remercions Mme Mallow d'avoir organisé cet événement, ainsi que les entraîneurs et joueurs présents.

Si vous souhaitez voir les joueurs de basket en action, regardez la vidéo ci-dessous.

Klasse 3c - Schnupperstunde

20.10.2019