Schränke in den Fluren

Hurra, die Schränke sind da!

Endlich ist es gelungen! Nach endlosen Diskussionen in diversen Gremien und langwierigen Verhandlungen mit dem Bezirksamt zeichnete sich im November 2012 eine Lösung ab: Das Bezirksamt erklärte sich bereit, die Kosten für die Schränke im Haupthaus zu übernehmen, der Förderverein unserer Schule hat die Schränke für den Pavillon bezahlt. Und kurz vor den Winterferien war es dann soweit: Auf den Fluren sieht es nun ganz anders aus. Durch die Farbgebung der Schränke werden die Flure deutlich aufgewertet, die Schüler/innen haben nun die Möglichkeit sich und ihre Sachen besser zu organisieren, die Flure sind endlich ordentlich, nichts liegt mehr herum, kurzum die Anschaffung hat sich gelohnt.

Bei den Schränken im Pavillon muss noch nachgebessert werden, es gilt Kanten zu entschärfen, die Firma ist bereits beauftragt.

Wir danken allen, die sich trotz diverser Schwierigkeiten für die Anschaffung dieser Möbel mit langem Atem eingesetzt haben.

(Klicken Sie auf das Bild!)

Flur

J. C. Sauer