Chor 2013

Chorale

Da Mme Maussion auf Grund ihrer Schwangerschaft zum neuen Schuljahr nicht  in unserer Schule arbeiten konnte, gab es niemanden mehr, der unseren Schulchor betreuen konnte.

Doch dank einer Initiative der GEV wurde inzwischen eine Kooperation mit der Musikschule Bach in Pankow geschlossen.

Nun ist es endlich soweit. Der Schulchor ist wieder aktiv. Jeweils am Freitag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr wird in zwei Gruppen geprobt. Die Beteiligung ist gut und die Schüler/innen haben viel Spaß mit der neuen Chorleiterin.

Bald soll es auch einen öffentlichen Auftritt geben. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Der Schulleiter

03.12.12

Der Schulchor studiert ein internationales Musikprogramm ein. Die Proben finden freitags, um 14.00 Uhr für Gruppe 1, und um 15.00 Uhr für Gruppe 2 statt. Der Beitrag beläuft sich auf 13 € pro Monat. Die Chorleiterin Boryana Ceretti-Velichkova ist in der Musikschule Bach tätig, die einen Kooperationsvertrag mit der Schule geschlossen hat. Frau Ceretti-Velichkova leitet vier Chöre in Berlin. Am 21.05.2013 nahm der Schulchor an einem Chorkonzert der vier Chöre in der Philharmonie teil.

Weitere Termine:

Dienstag, 04.06.2013, 17.00 Uhr, Sommerkonzert der Musikschule Bach