Staatliche Europa - Schule Berlin

Wählen Sie die Sprache /
Choisissez la langue

germany france
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Projekt 5 Schule aus Keksen

Die leckerste Schule der Welt !!

 

 

 

Ich fand es schön, weil wir auch etwas dabei naschen durften. Wir haben eine Schule aus Keksen gebaut : Wir haben eine Skizze gemacht, ein Lied gesungen (« Auf dem Weg zur Schule »), wir waren auch auf drei verschiedenen Spielplätze. 

 

Lorenz 2C

03.06.13

 

 

 

Mir hat es sehr gut gefallen, weil es alles aus Süßigkeit war und man ein bisschen naschen durfte. Es hat mir auch gut gefallen, dass wir ab und zu auf den Spielplatz gegangen sind.

  

Noah 2C

03.06.13

 

 

 

Es hat mir sehr gut gefallen, weil wir dort sehr vie Spass hatten, und wir konnten schön mit Keksen und Zuckerguß rummatschen. Zuckerguß : du nimmst eine Schüssel voller Puderzucker, dann machst du Wasser rein, dann eine Stunde umrühren bis es cremig wird. So ist der Zuckerguß angerührt.

Wir sind jeden Tag zum Spielplatz gegangen.

 

Yunus 2C

03.06.13

 

 

 

On avait des biscuits, on a pris du glaçage et on a collé les biscuits. Le lendemain, on est allés au parc, on a joué au foot à la coupe du monde. On a pris des biscuits et collés des balabalstangen pour faire les arbres. Pour faire les voitures on a pris des petits biscuits et on a collé des M&M, on a coupé les Gummibärchen pour les installer dans leur voiture. On va manger l’école cette semaine.

 

La semaine de projets était très bien. Je me suis bien amusé.

 

Dymond

03.06.13

 

 

 

S.G.

10.06.13