Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Schultombola!

drapeau_Allemagne

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Schultombola!

Anbei finden Sie eine Liste der Kinder, die Gewinnnummern verkauft haben. Bitte überreichen Sie den glücklichen Gewinnern und Gewinnerinnen ihre Lose.

Ein großes Lob an die Kinder, die sehr gute Verkäuferinnen und Verkäufer waren!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, dank derer wir 3200 Euro gesammelt haben, um das Schulfest am 12. Juli 2024 zu finanzieren!

Danke an alle Eltern, Familien, LehrerInnen und ErzieherInnen, die die Organisation der Tombola unterstützt haben.

Vielen Dank an das Schulfest-Team.

Vielen Dank an die großzügigen SpenderInnen: Alba Berlin, Jacques'Wein-Depot, Naturkundemuseum, Samurai-Museum, York-Kino, OFAJ/DFJW, Jump3000, Spionagemuseum, Spree Ahoi, Trabi World, Gärten der Welt, Buchhandlung Zadig und der Förderverein der MGS, der die Partylautsprecher finanziert hat.

J. Tritter und N. Schmitt

drapeau_France

Félicitations aux gagnant.e.s de la tombola de l´école !

Vous trouverez ci-dessous liste des enfants ayant vendu des numéros gagnants. Merci de remettre aux heureux gagnants et heureuses gagnantes leur lot.

Bravo aux enfants qui ont été de très bonnes vendeuses et vendeurs !

Merci à tous les participant.e.s grâce à qui nous avons récolté pas loin de 3200 euros pour financer la fête de l´école du 12 juillet 2024 !

Merci aux parents, aux familles et aux enseignant.e.s et éducatrices /éducateurs qui ont soutenu l´organisation de la tombola.

Merci à l´équipe de la fête de l´école.

Un très grand merci aux généreuses donatrices et aux généreux donateurs: Alba Berlin, Jacques´Wein-Depot, Naturkundemuseum, Samurai-Museum, York-Kino, OFAJ/DFJW, Jump3000, Spionagemuseum, Spree Ahoi, Trabi World, Gärten der Welt, Buchhandlung Zadig et l´association des  parents d'élèves de la MGS qui a financé les enceintes bluetooth.

J.Tritter  et N.Schmitt

Liste der GewinnerInnen / Liste des gagnantes et des gagnants

(Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.)

Tombola 2024  Gagnants_Page_1

Tombola 2024  Gagnants_Page_3